Raub auf Gaststätte in Lohmar Männer bedrohen Angestellte mit Messer und fordern Geld

Lohmar · Zwei Männer haben am Donnerstagabend eine Gaststätte in Lohmar beraubt. Sie bedrohten die Angestellten mit einem Messer und forderten Bargeld. Die Polizei bittet um Hinweise.

 Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges.

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges.

Foto: Patrick Seeger/Illustration

Um 22.10 Uhr ging der Notruf bei der Polizei ein: Zwei vermummte Männer waren kurz zuvor in einer Gaststätte im Zentrum Lohmars aufgetaucht. Mit einem Messer bedrohten die Täter die Angestellten und forderten sie auf, Bargeld herasuzugeben. Das berichtet die Polizei. Beide Männer waren mit weißen Strickmützen mit Sehschlitzen maskiert.

Nachdem ihnen ein geringer Geldbetrag ausgehändigt worden war, flüchteten sie zu Fuß. In welche Richtung, ist laut Polizei bislang nicht bekannt. Die Ermittler bitten Zeugen, die zur angegebenen Zeit verdächtige Personen gesehen haben, sich telefonisch unter der Rufnummer 02241/541 3121 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort