Drei Schwerverletzte bei Unfall in Neunkirchen Cabrio schleudert frontal in Gegenverkehr

Neunkirchen-Seelscheid · Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundessstraße 507 in Höhe der Herkenrather Mühle sind am Samstagmittag drei Personen schwer verletzt worden.

Drei Schwerverletzte bei Unfall in Neunkirchen: Cabrio schleudert frontal in Gegenverkehr
Foto: Christof Schmoll

Eine 63-Jährige aus Ruppichteroth war gegen 14 Uhr mit ihrem Cabrio in Richtung Neunkirchen fahrend auf regennasser Fahrbahn in einer Linkskurve ins Schleudern und schließlich in den Gegenverkehr geraten, wo sie mit einem entgegenkommenden Hyundai eines Ehepaars aus Lohmar kollidierte.

Sowohl die Unfallverursacherin, als auch der 72-jährige Fahrer des Hyundai und seine 70-jährige Beifahrerin wurden bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Die totalbeschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt, die B 507 war im Bereich der Unfallstelle während der Unfallaufnahme gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort