1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Hennef

Polizei ermittelt: Zwei teure BMW vor Wohnhäusern in Hennef gestohlen

Polizei ermittelt : Zwei teure BMW vor Wohnhäusern in Hennef gestohlen

Diebe in Hennef hatten es Anfang der Woche auf zwei BMW abgesehen. Eines der Fahrzeuge hatte einen Wert von 40.000 Euro. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

Unbekannte Diebe haben Anfang der Woche in Hennef zwei teure BMW gestohlen. Der Polizei zufolge schlugen die Täter in der Zeit zwischen Montagmittag, 12 Uhr, und Dienstagvormittag, 10.15 Uhr, zu. Die Fahrzeuge waren demnach an der Lise-Meitner-Straße sowie in der Straße Am Steinweg vor Wohnhäusern abgestellt.

Bei den Autos handelt es sich um einen schwarzen BMW 318d/3K im Wert von 20.000 Euro sowie einen weißen BMW 320d/3-V im Wert von 40.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren mit einem schlüssellosen Zugangssystem ausgestattet. Die Polizei ermittelt und nimmt unter der Telefonnummer 02241/5413521 Hinweise entgegen.