Hennef und Eitorf Zwei Motorroller gestohlen

HENNEF/EITORF · Bislang unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen zwei Motorroller aus Hennef und Eitorf gestohlen. Eines der Fahrzeuge konnte wiedergefunden werden.

Der Motorroller aus Hennef war laut Polizei hinter einem Haus in der Frankfurter Straße abgestellt, bevor Unbekannte das Fahrzeug in der Nacht von Montag, 19.Januar zu Dienstag, 20.Januar mitgehen ließen. Der Roller der Marke Aprilia hat das Kennzeichen 385 HBD und war mit einem Ringseilschloss gesichert. Hinweise zu dem entwendeten Roller nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02241/5413521 entgegen.

Den zweiten Motorroller haben Unbekannte in der Zeit zwischen Freitag, 16.Januar um 15 Uhr bis Sonntag, 18.Januar um 22 Uhr, gestohlen. Er war zu dieser Zeit vor einem Haus in der Eitorfer Jahnstraße geparkt. Die Täter konnten die Sicherung des Rollers allerdings nicht knacken und stellten das Fahrzeug in der Nähe ab, wo es später gefunden wurde. Zeugen, die in diesem Fall verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollen sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02241/5413421 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort