Hennef Schwerer Unfall auf der L333 - Drei Schwerverletzte

Hennef-Bülgenauel · Auf der Landstraße 333 bei Hennef-Bülgenauel ist es am Samstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Drei Personen wurden schwer verletzte, die Straße musste für mehr als zwei Stunden voll gesperrt werden.

Hennef: Schwerer Unfall auf der L333 - Drei Schwerverletzte
Foto: Axel Vogel

Wie die Polizei berichtet, war ein 21-jähriger Mann aus Windeck gegen 9.50 Uhr ausgangs einer leichten Linkskurve mit seinem BMW ins Schleudern gekommen. Mit seiner Beifahrerseite prallte er gegen einen entgegenkommenden Ford-Mondeo mit Anhänger. Im Ford befanden sich der 48-jährige Fahrer aus Hennef und dessen 50-jährige Ehefrau.

Der Fahrer des BMW musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Sowohl er als auch die beiden Insassen des Ford wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Es
entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Die L333 war von 10 bis etwa 12.25 Uhr voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort