Auto überschlug sich: Person bei Unfall auf der L268 in Hennef verletzt

Auto überschlug sich : Person bei Unfall auf der L268 in Hennef verletzt

Bei einem Unfall in Hennef ist am Mittwochmorgen eine Person leicht verletzt worden. Auf der L268 hatte sich ein Auto überschlagen.

Die Polizei ist am Mittwochmorgen gegen 8.15 Uhr zu einem Unfall auf der L268 gerufen worden. Zwischen Hennef-Süchterscheid und Hennef-Uckerath hatte sich ein Auto überschlagen. Ersten Informationen zufolge soll ein Autofahrer zu schnell gewesen sein und in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren haben.

Die Feuerwehr richtete das Fahrzeug wieder auf, eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Verkehr wurde zeitweise einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Mehr von GA BONN