Streit eskaliert Bonner attackiert Polizisten vor Diskothek in Uckerath

Hennef · Bei einem Streit vor einer Diskothek in Uckerath hat ein 22-Jähriger aus Bonn zwei andere Männer verletzt. Als die Polizei eingriff, wurde auch sie attackiert.

Wegen einer Schlägerei ist am frühen Sonntagmorgen die Polizei zu einer Diskothek nach Hennef-Uckerath gerufen worden. Ein 22-jähriger Bonner hatte nach Angaben der Polizei gegen 4.30 Uhr einen 21-Jährigen aus Much und einen 28-jährigen Troisdorfer durch Schläge und Tritte verletzt. Einer der beiden Verletzten wurde anschließend im Rettungswagen medizinisch behandelt.

Weil der Bonner sich nicht habe beruhigen lassen, sei er durch die Polizei gewaltsam fixiert und in Handschellen gelegt worden. Dabei habe er versucht, die Beamten zu schlagen und zu treten. Die Polizei nahm den Mann vorläufig fest. Bei ihm wurde eine geringe Menge Drogen gefunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort