1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Hennef

Unfall bei Hennef Lanzenbach: Autofahrerin fährt in Gruppe von Radfahrern

Unfall bei Hennef Lanzenbach : Autofahrerin fährt in Gruppe von Radfahrern

Zwei Fahrradfahrer sind bei einem Unfall auf der L125 zwischen Dahlhausen und Hennef leicht verletzt worden. Eine 19-Jährige Autofahrerin war einem entgegenkommenden Fahrzeug ausgewichen und hatte die Radfahrer touchiert.

Eine 19-Jährige Autofahrerin aus Bonn hat am Montagabend mehrere Fahrradfahrer touchiert. Die Fahrerin eines VW Golf war auf der L125 Richtung Hennef unterwegs, als ihr auf der schmalen Straße ein Fahrzeug entgegen kam.

Bei dem Versuch, nach rechts auszuweichen, traf ihr Fahrzeug auf eine neunköpfige Radfahrergruppe. Mehrere Radfahrer stürzten von ihren Zweirädern. Dabei wurden ein 13- und ein 56- Jähriger leicht verletzt. Der 13-Jährige wurde zur Untersuchung in die Kinderklinik nach Sankt Augustin gebracht.