Unfall mit Kleinkind: Auto überschlägt sich mehrfach in Hennef

Unfall mit Kleinkind : Auto überschlägt sich mehrfach in Hennef

Am Sonntag kam es zu einem schweren Unfall in Hennef. Dabei hat sich ein Auto mehrfach überschlagen. Eine Mutter und ihr Kleinkind sind schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der A560 am Sonntagabend sind eine 22 Jahre alte Autofahrerin und ihr einjähriger Sohn schwer verletzt worden. Wie die Polizei Köln mitteilte, war die junge Frau gegen 19 Uhr mit ihrem Kleinwagen auf Höhe der Anschlussstelle Hennef-West unterwegs, als ihr Fahrzeug aus bislang unbekannten Gründen nach links ausscherte und ins Schleudern geriet.

Der Wagen überschlug sich mehrfach und kam im Grünstreifen zum Stehen. Laut Bericht halfen mehrere Verkehrsteilnehmer der geschockten Fahrerin und ihrem Sohn aus dem Autowrack und kümmerten sich bis zum Eintreffen des Notarztes um die Verunglückten. Mutter und Sohn wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei Köln entsandte ein Verkehrsunfall-Aufnahmeteam und zog den Verkehrsunfallopferschutz hinzu.

Mehr von GA BONN