Unfall in Hennef 68-Jährige Fahrerin leicht verletzt

HENNEF · Eine 68 Jahre alte Eitorferin ist am Samstag gegen 13.30 Uhr bei einem Alleinunfall auf der B478 in Richtung Ruppichteroth leicht verletzt worden.

Wie die Polizei berichtete, hatte die Frau auf ihrem Weg auf Höhe der Einmündung zur Straße "Am Floß" mit offenbar überhöhter Geschwindigkeit zunächst eine Verkehrsinsel touchiert, bevor sie einen Baum rammte und daraufhin endgültig von der Straße abkam.

Daraufhin hat sich ihr Auto überschlagen. Das Fahrreug kam anschließend in einem Feld rund 15 Meter abseits der Straße zum Stehen. Die Eitorferin konnte das Fahrzeug dann laut Polizei aus eigener Kraft und nahezu unverletzt verlassen.

Da sie jedoch über Schmerzen im Brustbereich klagte, habe der herbeigerufene Notarzt die Frau vorsichtshalber in die Bonner Uniklinik einliefern lassen. Der Verkehr war durch die Unfallaufnahme kurzzeitig leicht beeinträchtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort