Polizei sucht mit Foto 36-jähriger Kölner wird vermisst

Seit vergangenem Donnerstag (26. September) wird der 36-jährige Kölner Björn Uwe Kendrick vermisst. Zuletzt wurde er in Hennef gesehen.

Im vergangenen Monat hielt sich Kendrick bei Verwandten in Hennef-Allner im Rhein-Sieg-Kreis auf. Nach Erstattung der Vermisstenmeldung wurde er am Freitag, 27. September, letztmalig in einem Hotel in Hennef an der Frankfurter Straße gesehen. Von dort aus verliert sich seine Spur.

Kendrick ist auf die Einnahme von Medikamenten und ärztliche Hilfe angewiesen.

Der Vermisste ist 1,89 Meter groß, von schlanker Statur und Brillenträger. Er hat blau-grüne Augen und braune Haare. An seinem Hals befindet sich eine Narbe. Wahrscheinlich führt er eine braue Umhängetasche aus Leder mit sich.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt das Kriminalkommissariat 62 (Vermisstenstelle der Polizei Köln) unter der Rufnummer 0221/2290 entgegen.

Wer ihn sieht, soll die Notrufnummer 110 wählen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort