1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Hennef

L331 in Hennef: 19-Jähriger prallt bei Unfall gegen Baum

L331 in Hennef : 19-Jähriger prallt bei Unfall gegen Baum

Am Freitagabend ist ein 19-Jähriger aus noch ungeklärten Gründen auf der Sövener Straße gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer wurde verletzt in die Klinik gebracht.

Ein 19-jähriger Ford Fiesta-Fahrer ist am Freitagabend gegen 20 Uhr auf regennasser Fahrbahn von der Spur abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Die Gründe für den Unfall auf der Sövener Straße (L331) in Richtung Hennef sind nach den Angaben der Polizei vor Ort noch ungeklärt.

Durch den heftigen Aufprall erlitt der 19-jährige Mann schwerere Verletzungen. Rettungskräften brachten ihn in eine Siegburger Klinik zur weiteren medizinischen Versorgung.

Die Polizei sperrte die Sövener Straße an der Unfallstelle für den nachfolgenden Verkehr kurzzeitig komplett ab.