Zusammenstoß auf der Bröltalstraße 17-Jähriger wird bei Unfall schwer verletzt

Hennef · Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad ist am Montagmorgen ein 17-Jähriger aus Hennef schwer verletzt worden.

Laut Polizeibericht war eine 51-jährige Frau aus Eitorf gegen 7 Uhr auf der Bröltalstraße in Richtung Allner unterwegs. An der Anschlussstelle der BAB 560 wollte sie nach links auf die Autobahn in Fahrtrichtung Altenkirchen auffahren.

Dabei übersah sie offenbar einen vorfahrtberechtigten 17-Jährigen, der der Eitorferin auf der Bröltalstraße mit seinem Kleinkraftrad Gilera entgegen kam. Bei dem Zusammenprall wurde der aus Hennef stammende junge Fahrer schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polo-Fahrerin wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort