Verkehrsbehinderungen in Bornheim Dacharbeiten am Kirchturm in Sechtem

BORNHEIM-SECHTEM · Zu Verkehrsbehinderungen kommt es in dieser Woche in Sechtem. Wie die Stadt mitteilt, mussten die eigentlich schon früher vorgesehenen Dacharbeiten am Kirchturm der Pfarrkirche St. Gervasius und Protasius an der Straßburger Straße aus technischen Gründen auf Dienstag, 14. April, und Mittwoch, 15. April, verschoben werden.

Für die Arbeiten müsse eine Lkw-Teleskop-Arbeitsbühne aufgestellt werden, teilt die Stadt weiter mit. Aus diesem Grund sei eine Vollsperrung der Straßburger Straße im Bereich der Kirche, jeweils von 8 bis 16 Uhr, notwendig. Laut Stadt kann die Straße in dieser Zeit aus Fahrrichtung Wiener Straße und Krausplatz nur als Sackgasse befahren werden. Der Parkplatz gegenüber der Kirche solle während der Arbeiten allerdings benutzbar bleiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die Rechnung geht auf
Kombination aus Verkaufssonntag und Frühlingsmarkt in Rheinbach kommt beim Publikum an Die Rechnung geht auf