Frau wird von Auto erfasst Fußgängerin bei Unfall in Lohmar schwer verletzt

Lohmar · Eine 53-Jährige Frau ist am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Lohmar schwer verletzt worden. Die Frau ist nach ersten Erkenntnissen plötzlich über die Straße gelaufen und von einem Auto erfasst worden.

Gegen 15.30 Uhr wurde die Frau aus Lohmar nach Polizeiangaben auf der Schlehecker Straße in Höhe Lohmar-Durbusch (Landstraße 84) von einem Auto erfasst. Der Fahrer soll nach bisherigen Erkenntnissen ein 21-jähriger Mann aus Overath sein, der auf der L84 in Richtung Lohmar-Honrath unterwegs gewesen sein soll.

In Höhe der Einmündung "Auf dem Durlass" sei die 53-Jährige demnach plötzlich die Straße gelaufen, um diese zu überqueren, und dabei von dem VW Passat der 21-Jährigen erfasst worden. Die Frau sei anschließend auf die Fahrbahn geprallt und schwer verletzt worden. Nach notärztlicher Versorgung wurde sie in eine Kölner Unfallklinik gebracht. Die L84 war für rund eineinhalb Stunden komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Osterdekoration ist sowohl knallig bunt als
Moderne Hasen und begehrte Pflanzen
Oster-Deko-Tipps von Experten aus der RegionModerne Hasen und begehrte Pflanzen
Aus dem Ressort