Betrunken in Bad Honnef 19-Jähriger flüchtete von der Unfallstelle

BAD HONNEF · Definitiv zu viel getrunken hatte ein 19-Jähriger, den die Polizei am Freitagmorgen auf der Menzenberger Straße in Bad Honnef, an seiner Wohnadresse, antraf.

Gegen 6 Uhr hatte der junge Mann beim Abbiegen nach rechts in die Bahnhofstraße die Kontrolle über seinen Wagen verloren, fuhr auf die dortige Verkehrsinsel und beschädigt ein Verkehrszeichen.

Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort, konnte aber aufgrund eines Zeugenhinweises an seiner Wohnanschrift angetroffen werden.

Da der 19-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand (1,04 Promille), wurde ihm auf der Wache Ramersdorf eine Blutprobe entnommen und sein
Führerschein sichergestellt.

Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort