Frau leicht verletzt Wohnungsverbot nach Ehestreit

KÖNIGSWINTER · Am Mittwoch gegen 22 Uhr hat die Bonner Polizei einen 48-jähriger Mann aus Königswinter für zehn Tage der Wohnung verwiesen, nachdem er seine 46-jährige Ehefrau leicht verletzt hatte. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Demnach hatte der Mann nach einer verbalen Auseinandersetzung der Eheleute, die sich anscheinend um finanzielle Nöte drehte, seiner Frau an den Hals gegriffen und leicht zugedrückt. Der 16-jährige Sohn kam seiner Mutter zu Hilfe, woraufhin der Mann seine Frau nicht mehr attackierte.

Beide Erwachsene standen erheblich unter Alkoholeinfluss; Alkoholtests ergaben etwa 1,6 Promille. Der Mann musste seine Wohnungsschlüssel abgegeben. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort