1. Region
  2. Siebengebirge
  3. Königswinter

Zeugen gesucht: Unbekannte brechen in Eisdiele in Königswinter ein

Zeugen gesucht : Unbekannte brechen in Eisdiele in Königswinter ein

In Königswinter sollen Unbekannte in eine Eisdiele eingebrochen sein. Sie stahlen nicht nur Bargeld, sondern versprühten auch den Inhalt eines Feuerlöschers im Lokal.

In der Nacht zu Sonntag, 7. April, sollen Unbekannte in eine Eisdiele an der Dollendorfer Straße in Königswinter-Heisterbacherrott eingedrungen sein. Nach Angaben der Polizei hatten die Täter zwischen Samstag, 18 Uhr und Sonntag, 11 Uhr, eine Tür aufgebrochen, einen Feuerlöscher entleert und Bargeld mitgenommen.

Wie die Besitzer berichten, sei die Kassenanlage vollständig aufgebrochen sowie der Münzautomat und die Geldscheinkassetten gestohlen worden. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat unter 0228-150 entgegen.