Königswinterer Straße Post mit neuer Filiale in Ittenbach

KÖNIGSWINTER · Nachdem die Postfiliale in Ittenbach vor einer Woche geschlossen worden war, gab die Deutsche Post am Donnerstag den neuen Standort der Filiale bekannt: Am Freitag, 19. Oktober, eröffnen die Deutsche Post und das Geschäft "Tabak und mehr" die Agentur an der Königswinterer Straße 303.

Diese neue Postfiliale ersetzt die des bisherigen Partners, die Buchhandlung Momente an der Kirchstraße 16. "Durch diese Neueröffnung bleibt der Kundenservice erhalten und der Standort gesichert", betont die Post in ihrer Mitteilung. Kunden könnten dort zum Beispiel Brief- und Paketmarken, Einschreibenmarken oder Packsets kaufen.

Die Annahme von Brief- und Paketsendungen sowie Auskünfte zu Produkten und Service gehören ebenso zum Angebot der neuen Filiale. Die Post sieht den Umzug positiv: "Neben den kundenfreundlichen Öffnungszeiten hat die Filiale im Einzelhandel einen weiteren Vorteil: Die Kunden können verschiedene Einkäufe schnell und bequem an einem Ort erledigen."

Mit der Eröffnung stünden den Kunden kompetente und geschulte Mitarbeiter zur Seite, verspricht die Post. Die Öffnungszeiten sind künftig montags bis freitags von 7 bis 18.30 Uhr sowie samstags von bis 8 bis 13 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort