Sigrid Paulus Polizei sucht nach Frau aus Königswinter

KÖNIGSWINTER · Die Bonner Polizei sucht nach Sigrid Paulus aus Königswinter. Die 44-Jährige wird bereits seit dem Jahr 2008 vermisst.

Im Februar 2008 wurde sie zuletzt gesehen, wie sie von zwei bislang unbekannten Männern aus ihrer Wohnung geholt worden ist. Die Frau soll aber ihre Familie aus freien Stücken verlassen haben. Seit diesem Tag gibt es keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie.

Laut Angaben der Polizei gibt es einen Hinweis aus dem Jahr 2010, dass die Frau ein Jahr zuvor wegen eines Verkehrsdeliktes in Düsseldorf aufgefallen sein soll.

Die Ermittlungen zu diesem Anhaltspunkt und die weiteren kriminalpolizeilichen Nachforschungen haben bislang keinen Hinweis auf den aktuellen Aufenthaltsort der Vermissten erbracht.

Hinweise zu dem Aufenthaltsort der Vermissten können auch die beiden Männer geben, die Frau Paulus bei ihrem Auszug im Februar 2008 behilflich gewesen sein sollen. Sie sollen damals mit einem weißen Kleinbus mit Kölner Autokennzeichen unterwegs gewesen sein. Die Männer werden gebeten, sich mit der Polizei Bonn in Verbindung zu setzen.

Anrufe nehmen die Ermittler des Kriminalkommissariats 12 der Bonner Polizei unter der Rufnummer (0228)150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort