Einbruch in Königswinter Polizei sucht Besitzer einer Tasche

KÖNIGSWINTER · Nach Einbrüchen in Königswinter Mitte Juni sucht die Polizei nun nach dem Besitzer einer Tasche, in der sich höchstwahrscheinlich Diebesgut befand, das bei einem der drei mutmaßlichen Täter sichergestellt wurde.

 Wem wurde diese Tasche gestohlen? Wo ist eine solche Tasche aufgefallen und wer kann eventuell Hinweise auf eine Person geben, die diese Tasche getragen hat?

Wem wurde diese Tasche gestohlen? Wo ist eine solche Tasche aufgefallen und wer kann eventuell Hinweise auf eine Person geben, die diese Tasche getragen hat?

Foto: Polizei

Am 12. Juni sind drei Personen nach Einbrüchen in Königswinter festgenommen worden. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden bei einem Beschuldigten eine cremefarbene Handtasche der Marke "United Colors of Benetton" mit mehreren Kilogramm diversen Schmucks und eine goldene Schmuckschatulle sichergestellt.

Die Gegenstände stammen mit hoher Wahrscheinlichkeit aus Straftaten, konnten bisher aber noch keiner konkreten Tat zugeordnet werden. Die Polizei ermittelt in diesem Fall und fragt: Wem wurde diese Tasche gestohlen? Wo ist eine solche Tasche aufgefallen und wer kann eventuell Hinweise auf eine Person geben, die diese Tasche getragen hat? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort