Königswinter-Eudenbach Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Königswinter · Schwere Verletzungen hat sich am Samstagmittag ein 28-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Landstraße 330 bei Königswinter-Eudenbach zugezogen. Nach notärztlicher Versorgung musste er mit einem Hubschrauber in eine Klinik nach Bonn geflogen werden.

Erste polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass der Motorradfahrergegen 13.25 Uhr auf der Landstraße 330 in Richtung Buchholzunterwegs war. Laut Polizeibericht kam er Ausgangs einer Linkskurve nach rechts von derStraße ab und fuhr über den Grünstreifen in den Straßengraben.

Dort kam er zu Fall und zog sich so schwereVerletzungen zu, dass er nach notärztlicher Erstversorgung miteinem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde.Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.(ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort