Unfall auf der L268 Motorrad auf Auto aufgefahren

KÖNIGSWINTER · Leicht verletzt wurde am Dienstagmorgen ein 24 Jahre alter Kradfahrer bei einem Unfall auf der L268 in Höhe der Einmündung zur Sandscheider Straße.

 Es entstand ein Sachschaden von rund 9.000 Euro.

Es entstand ein Sachschaden von rund 9.000 Euro.

Foto: Symbolfoto: dpa

Wie die Polizei mitteilte, war er dort gegen9 Uhr auf das Auto einer 27-jährigen Frau - wie er aus Königswinter - aufgefahren, die zunächst aus der Straße An der Dohlenhecke nach rechts auf die L68 abgebogen war und etwa 25 Meter weiter abgebremst hatte, um nach links in die Sandscheider Straße zu fahren.

Der 24-Jährige stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Sachschaden von rund 9.000 Euro. Bis um etwa 11.45 Uhr kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort