Unfall in Königswinter Mann prallt mit Auto frontal gegen Baum

Königswinter · Auf seiner Fahrt in Richtung Stieldorf ist ein Mann am späten Montagabend mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

 In Königswinter-Stieldorf ist es am späten Montagabend zu einem Unfall gekommen.

In Königswinter-Stieldorf ist es am späten Montagabend zu einem Unfall gekommen.

Foto: Ulrich Felsmann

Am Montagabend ist der Fahrer eines VW mit seinem Wagen von der Birlinghovener Straße in Königswinter abgekommen und und frontal gegen einen Baum geprallt. Der Unfall ereignete sich am späten Abend gegen 22.30 Uhr. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Kurve hineingefahren, als er in Richtung Stieldorf fuhr.

Der Mann wurde ersten Erkenntnissen zufolge nur leicht verletzt und von den Rettungskräften an der Unfallstelle versorgt. Das Auto wurde bei dem Unfall stark beschädigt. Die Polizei übernahm die weiteren Ermittlungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort