Fahndung nach mutmaßlichen Sexualstraftätern Männer bedrängen 26-Jährige in Niederdollendorf

Niederdollendorf · Die Bonner Polizei sucht nach zwei Männern, die am Sonntagnachmittag im Wohnpark Nord eine junge Frau sexuell belästigt haben sollen. Die 26-Jährige konnte fliehen.

 Die Polizei fahndet nach zwei Männern, die eine junge Frau bedrängt haben sollen.

Die Polizei fahndet nach zwei Männern, die eine junge Frau bedrängt haben sollen.

Foto: dpa

Nach zwei Männern, die am Sonntag in Niederdollendorf eine junge Frau sexuell bedrängt haben sollen, sucht die Bonner Polizei. Zugetragen hat sich der Übergriff um 14.50 Uhr Im Mühlenbruch. Die junge Frau erstattete später Anzeige.

Laut Polizei war die 26-Jährige nach eigenen Angaben zu Fuß auf der Straße Im Mühlenbruch in Richtung Wohnpark Nord unterwegs. Auf dem Gehweg vor dem Rewe-Markt habe sie zwei Männer bemerkt, die Bier tranken und ihr dann gefolgt seien. Am Spielplatz im Wohnpark sei sie von einem der Männer dann sexuell bedrängt worden. Sie habe sich aber befreien und weglaufen können.

Nach ihrer Beschreibung war ein Mann etwa 1,80 Meter groß und um die 30 Jahre alt. Er war bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, schwarzer Strickmütze und roten Handschuhen. Der andere Mann sei 1,70 bis 1,80 Meter groß und 30 bis 40 Jahre alt; er trug eine schwarze Nike-Mütze, eine braune Cordjacke und einen Rucksack. Beide sprachen laut Zeugin mit osteuropäischem Akzent. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter 02 28/1 50 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort