Polizei bittet um Hinweise Hochwertiger Wohnwagen in Königswinter entwendet

Königswinter · Noch unbekannte Diebe haben einen hochwertigen Wohnwagen aus dem Gewerbepark Siebengebirge gestohlen. Die Polizei ermittelt und hofft auf Hinweise.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Benjamin Westhoff

Einen hochwertigen Wohnwagen haben noch unbekannte Diebe vom Gewerbepark Siebengebirge in Oberpleis-Ruttscheid gestohlen. Bemerkt wurde der Diebstahl am Dienstagmittag. Wie die Polizei mitteilte, geschah die Tat im Zeitraum von Donnerstag, 5. Oktober, 14 Uhr, bis Dienstag, 10. Oktober, 11.50 Uhr.

Der Wohnwagen mit Siegburger Kennzeichen vom Modell Vivaldi der Marke Tabbert stand auf einem frei zugänglichen Abstellgelände an der Eduard-Rhein-Straße, als Täter das Fahrzeug von seinem Platz zogen und damit schließlich in unbekannte Richtung davonfuhren.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Fall übernommen und bittet um Hinweise. Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben oder die Angaben zum aktuellen Verbleib des Wohnwagens machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Auf ein Neues
Kommentar zum Hallenbad in Königswinter Auf ein Neues