Königswinter Frau leicht verletzt durch rabiaten Lebenspartner

Königswinter · Nach einem anfänglichen mit Worten ausgetragenen Streit zwischen einer 29 Jahre alten Frau und ihrem 49-jährigen Lebensgefährten kam es am Samstag, gegen 21.15 Uhr, in Königswinter zu einer Körperverletzung durch den Lebensgefährten. Folge: Wohnungsverweis und Rückkehrverbot.

Laut Bericht gerieten die 29-Jährige und ihrLebensgefährte im Laufe des Abends in Streit. Die Frauhielt sich zurück, da ihr Kind nebenan schlief. Der Partner nutzte die Zurückhaltung der Frau,schüchterte sie ein und bedrohte sie. Er schlug mit der Faust mehrfach aufden Tisch, worauf die Frau sich zur Tür bewegte um den Raum zuverlassen.

Dies nahm er zum Anlass, sie am Hals zu ergreifen und gegen dieTür zu drücken. Kurzzeitig blieb der 29-Jährigen die Luft weg Schließlich gelang es der Frau, den 49-Jährigen aus der Wohnung zuverdrängen und die Polizei zu verständigen. Die Polizisten verhängtengegen den Mann einen zehntägigen Wohnungsverweis mit Rückkehrverbot. Eswurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort