In Königswinter-Eudenbach Feuerwehr löscht Kellerbrand auf Campingplatz

Königswinter · Auf dem Campingplatz in Königswinter-Eudenbach hat es am späten Mittwochabend gebrannt. Die Feuerwehr löschte den Brand im Keller schnell. Es wurde niemand verletzt.

 Auf dem Campingplatz in Eudenbach hat es am Mittwochabend gebrannt.

Auf dem Campingplatz in Eudenbach hat es am Mittwochabend gebrannt.

Foto: Ulrich Felsmann

Zu einem Kellerbrand auf dem Campingplatz im Königswinterer Stadtteil Eudenbach ist am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr die Feuerwehr ausgerückt. Wie Einsatzleiter Thomas Schiller dem GA vor Ort berichtete, hatte ein Bewohner Rauch bemerkt und sofort die Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte der Löschgruppe Eudenbach, unterstützt von den Löschzügen Uthweiler und Aegidienberg, löschten den Brand mit einem C-Rohr und entlüfteten das betroffene Gebäude.

Verletzt wurde niemand, die Bewohner konnten anschließend wieder ins Haus zurückkehren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort