Königswinter-Ittenbach Drei Kinder bei Auffahrunfall verletzt

KÖNIGSWINTER · Bei einem Verkehrsunfall in Königswinter-Ittenbach wurden am Samstagnachmittag drei Kinder verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht.

Am späten Samstagnachmittag war ein 35-jähriger Autofahrer auf der Königswinterer Straße in Königswinter-Ittenbach unterwegs und beabsichtigte, an der Einmündung Logebachstraße nach links in diese abzubiegen.

Hierzu musste er kurz anhalten. Eine 41-jährige Autofahrerin, die sich mit ihrem Fahrzeug unmittelbar hinter dem Wagen des 35-jährigen befand, bemerkte dies zu spät.

Es kam zur Kollision. Durch die Wucht des Aufpralls wurden zwei im Fahrzeug des 35-jährigen sitzende Kinder im Alter von vier Monaten und fünf Jahren leicht verletzt.

Eine im Auto der 41-Jährigen sitzende Neunjährige wurde ebenfalls leicht verletzt. Alle verletzten Kinder wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort