Jahreshauptversammlung in Heisterbacherrott: Bridgeclubs am Ölberg

Jahreshauptversammlung in Heisterbacherrott : Bridgeclubs am Ölberg

Die Vorsitzende des Bridgeclubs am Ölberg, Ingeborg Schönball, begrüßte zahlreiche Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in der Spielstätte Haus Schlesien, Heisterbacherrott.

Sie erinnerte an die vielfältigen Aktivitäten in sportlicher wie auch gesellschaftlicher Hinsicht. Herausragende Ereignisse waren das zehnjährige Jubiläum des Clubs im Sommer 2013 und der Besuch der holländischen Bridgefreunde aus Heerlen.

Sportwartin Helga Schaefer zählte die Turniererfolge im vergangenen Jahr in allen drei Disziplinen Individual, Paar und Team auf. Schatzmeisterin Karin Pintar lieferte einen positiven Kassenbericht, was von den Kassenprüfern Barbara Hieber und Wolfgang von Kessinger bestätigt wurde. Dem Vorstand gehören zudem die stellvertretende Vorsitzende Herta Kurth und Katharina Buchholz an. Mit Worten des Dankes nahm Rüdiger Knop dessen Entlastung vor.