Polizeikontrolle im Siebengebirge Autofahrerin schlug Polizisten

SIEBENGEBIRGE · Mit einer besonders kratzbürstigen Autofahrerin hat es die Polizei am Freitagnachmittag zu tun bekommen: Die 44-Jährige, die bei einer Verkehrskontrolle drogentypisches Verhalten zeigte und deren Führerschein bereits eingezogen worden war, wehrte sich dagegen, auf die Wache gebracht zu werden.

Sie schlug nach den Beamten und fügte einem eine Kratzwunde im Gesicht zu. Es stellte sich heraus, dass die Frau Cannabis und Amphetamine konsumiert hatte. Ein Richter ordnete eine Blutprobe an.

Zudem gab die 44-Jährige an, zu Hause noch Drogen zu verwahren. In ihrer Wohnung trafen die Beamten den 48-jährigen Lebensgefährten an - auch er stand unter Drogen und verriet sogar, kurz zuvor noch Auto gefahren zu sein.

Einen Führerschein hatte auch er nicht mehr. In der Wohnung fanden die Polizisten ein Tütchen Amphetamine und zahlreiche Joints und stellten sie sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort