Drogenfund in Königswinter 48-Jährige wurde in seiner Wohnung festgenommen

KÖNIGSWINTER · 37 Gramm Heroin hat die Polizei jetzt bei einer Hausdurchsuchung in Königswinter entdeckt. Der 48-jährige Wohnungsinhaber wurde festgenommen. Wegen eines laufenden Ermittlungsverfahrens, so die Polizei, hatten die Beamten die Wohnung des 48-Jährigen bereits am Freitagmorgen durchsucht.

Dabei entdeckten die Polizisten durch Zufall auch die Drogen - zu steinernen Klumpen gepresstes Heroin mit einem Straßenverkaufswert von rund 4000 Euro, so die Polizei.

Nach den bisherigen Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass der 48-Jährige mit dem Verkauf der Drogen seinen Lebensunterhalt bestritten hat.

Nach seiner Festnahme wurde der Mann deshalb einem Richter vorgeführt. Der erließ Haftbefehl und schickte den 48-Jährigen in Untersuchungshaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort