Verkehrsunfall Bad Honnef: Drei Verletzte an Eudenbacher Straße

Eudenbacher Straße : Drei Verletzte bei Unfall in Bad Honnef

In der Nacht auf Donnerstag wurden bei einem Unfall in Bad Honnef drei Menschen schwer verletzt. Zwei Autos prallten ineinander.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist es gegen 0.45 Uhr auf der Eudenbacher Straße in Bad Honnef zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Laut Informationen der Polizei ist ein 54-Jähriger Mann mit seinem Ford beim Abbiegen vom Höheweg auf die Eudenbacher Straße mit einem Renault zusammengestoßen. Der Renault prallte gegen eine Straßenlaterne und fuhr in eine Hecke.

Auf der Eudenbacher Straße in Bad Honnef kam es zu einem Unfall. Foto: Ulrich Felsmann

Der 54-jährige Fahrer und die 47-jährige Beifahrerin sowie der Fahrer des Fords wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef rückte an, um die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln und Trümmerteilen zu reinigen.

Mehr von GA BONN