Feuerwehreinsatz in Bad Honnef Verkehrsbehinderungen nach Lkw-Panne im Schmelztal

Bad Honnef · Am Donnerstagmittag ist im Honnefer Schmelztal (L144) an einem Lastwagen ein Schlauch geplatzt. Es kam bis in den späten Nachmittag zu Verkehrsbehinderungen.

Einsatz für Polizei, Feuerwehr und Ordnungsamt am Donnerstag im Schmelztal: Wie die Polizei bestätigte, war gegen 13 Uhr in Höhe des Parkplatzes Ellerbruch ein Schlauch an einem Lastwagen geplatzt. Betriebsstoffe liefen aus und drohten zu versickern. Die Polizei sicherte die Gefahrenstelle ab.

Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr brachten Bindemittel auf, um die Verunreinigung sachgerecht zu entfernen. Die Reinigungsarbeiten dauerten noch bis zum späten Nachmittag an. Immer wieder kam es auf der Landesstraße 144 darum zu zeitweiligen Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort