Vermisster Mann in Bad Honnef: Suche nach Michael J. erfolgreich

Vermisster Mann in Bad Honnef : Suche nach Michael J. erfolgreich

Die Bonner Polizei suchte nach dem 76-jährigen Michael J. aus Bergisch Gladbach, der seit Samstag als vermisst galt und zuletzt in Bad Honnef-Selhof gesehen wurde. Am Freitagmorgen teilte die Polizei mit, dass er wohlbehalten angetroffen wurde.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Vermisste zuletzt am Samstag, 23. Juli, gegen 9.45 Uhr in der Selhofer Straße in Bad Honnef gesehen. Von dort brach er zu einer Wanderung im Raum Bad Honnef/Bonn auf. Knapp eine Woche lagen keine Anhaltspunkte für seine aktuellen Aufenthaltsorte vor.

Da eine Gefährdungssituation nicht ausgeschlossen werden konnte, bat die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Daher veröffentlichte die Polizei ein Fahndungsfoto des Mannes.

Am Freitagmorgen konnte die Polizei glücklicherweise mitteilen, dass Michael J. wohlbehalten angetroffen wurde und somit die Suche nach ihm beendet ist.

Mehr von GA BONN