Nach Messerattacke Schlägerei vor einer Diskothek in Bad Honnef

Bad Honnef · Zwischen mehreren Diskothekenbesuchern ist es am frühen Sonntagmorgen gegen 6 Uhr an der Rheinpromenade in Bad Honnef zu einer Schlägerei gekommen. Bei der Alarmierung der Polizei war von 50 bis 80 Personen die Rede.

Laut Bericht wurde bei Eintreffen der Polizei noch kleinere, vereinzelte Schlägereien und Rangeleien zwischen einzelnen kleinen Gruppen festgestellt. Diese Auseinandersetzungen konnten von den Polizisten geschlichtet werden. Insgesamt wurden wegen der unklaren Situation zehn Streifenwagen von der Einsatzleitstelle zum Einsatzort geschickt.

Zuvor war es nach Zeugenaussagen zu einer Messerattacke gegen einen 21-jährigen Mann gekommen, der an der Schulter leicht verletzt wurde. Er wurde im Rettungswagen erstversorgt und in ein Krankenhaus gefahren, das er nach ambulanter Behandlung verlassen konnte.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte der mutmaßliche Tatverdächtige ermittelt werden. Hierbei handelt es sich um einen 19-jährigen Mann aus Köln, der in Gewahrsam genommen wurde und nach Bonn ins Polizeigewahrsam gefahren wurde.

Da eine Vielzahl von Personen an der Schlägerei beteiligt war dauern die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei zurzeit noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort