Unfall in Rhöndorf Sattelzug kippte in Baugrube

RHÖNDORF · Ein umgekippter Sattelzug hat am Dienstagnachmittag auf dem ehemaligen Penaten-Gelände in Rhöndorf für einen Großeinsatz gesorgt.

 Ein Sattelzug ist am Nachmittag auf dem ehemaligen Penaten-Gelände in eine Baugrube gekippt.

Ein Sattelzug ist am Nachmittag auf dem ehemaligen Penaten-Gelände in eine Baugrube gekippt.

Foto: Alex Dieke

Das beladene Baustellenfahrzeug war bei der Abfahrt in die großflächige Baugrube von der matschigen Fahrbahn gerutscht und auf die rechte Seite gekippt, wie die Feuerwehr mitteilte.

Der Fahrer hatte aber Glück im Unglück: Er zog sich nur leichte Verletzungen zu. Um 15.37 Uhr ging die Alarmierung bei der Feuerwehr ein, die drei Einsatzfahrzeuge zur Unfallstelle schickte. Die Bergungsarbeiten dauerten noch bei Eintritt der Dunkelheit an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort