Fahrerflucht in Bad Honnef Rollerfahrer beschädigt geparktes Auto in Selhof

Bad Honnef · Auf regennasser Fahrbahn soll der Fahrer eines Motorrollers am Dienstag in einen geparkten Wagen gerutscht sein. Obwohl ihn Zeugen darauf hingewiesen hätten, habe er nicht die Polizei verständigt.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: dpa-tmn/Robert Günther

Die Bonner Polizei sucht nach dem derzeit noch unbekannten Fahrer eines sportlichen Motorrollers, der am Dienstagnachmittag ein am Fahrbahnrand der Beueler Straße in Selhof geparktes Fahrzeug beschädigt haben soll.

Gegen 17 Uhr hätten Zeugen beobachtet, wie der junge Mann auf regennasser Fahrbahn in einer Kurve wegrutschte und mit dem geparkten Skoda kollidierte. Von den Zeugen darauf angesprochen, dass nun die Polizei verständigt werden müsse, habe der Rollerfahrer angegeben, sein Fahrzeug noch schnell zur Seite zu stellen. Stattdessen sei er jedoch auf seinen Roller gesprungen und in Richtung Beueler Kreuz davongefahren.

So wird er beschrieben:

  • etwa 25 Jahre alt
  • circa 1,70 Meter
  • groß, dünn
  • schwarze Locken
  • schwarzer Helm und schwarze Jacke mit neongrünen Reflektoren,

blaue Arbeitshose mit auffallenden Farbflecken

Die Bonner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Zeugen, die Hinweise geben können, können sich unter 0228-150 mit den Ermittlern in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort