Laptop in Bad Honnef geraubt Fußgänger in der Nacht überfallen

Bad Honnef · Die Polizei bittet um Hinweise zu drei Männern, die in der Nacht zu Samstag auf der Rommersdorfer Straße einem 24-jährigen Mann den Laptop geraubt haben sollen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der junge Mann gegen 2.10 Uhr zu Fuß auf der Rommersdorfer Straße unterwegs. Plötzlich stellten sich ihm drei Männer in den Weg und forderten ihn auf, sein Bargeld herauszugeben, gab er gegenüber der Polizei an.

Als er sich weigerte, schlugen zwei der Täter auf ihn ein, und er stürzte zu Boden. Dies nutzen die Männer und griffen sich den Laptop, den er unter seinen Arm geklemmt hatte.

Mit der Beute liefen die Täter unerkannt davon. Der 24-Jährige erlitt bei dem Überfall Verletzungen, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Straßenräubern, die zwischen 25 und 28 Jahre alt gewesen sollen, verlief negativ.

Das Kriminalkommissariat 32 bittet um Hinweise zu den Verdächtigen und dem Verbleib des Laptops unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort