Nächtlicher Vandalismus in Bad Honnef Außenspiegel an sechs Autos auf Kreuzweidenstraße beschädigt

Bad Honnef · Anwohner in der Kreuzweidenstraße in Bad Honnef haben am Samstagmorgen eine böse Überraschung erlebt. Vor ihrem Haus waren bei mehreren Autos die Außenspiegel beschädigt.

 Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung auf der Kreuzweidenstraße in Bad Honnef.

Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung auf der Kreuzweidenstraße in Bad Honnef.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Samstagmorgen mussten einige Anwohner in der Kreuzweidenstraße in Bad Honnef mutmaßlich vorsätzlich vorgenommene Beschädigungen an ihren Fahrzeugen feststellen.

Mehrere Außenspiegel an sechs dort abgestellten Pkws waren abgeschlagen, beziehungsweise aus ihrer Halterung geschlagen worden.

Wer die Außenspiegel beschädigt hatte, ist bisher nicht bekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort