1. Region
  2. Siebengebirge
  3. Bad Honnef

Nächtlicher Vandalismus in Bad Honnef: Außenspiegel an sechs Autos auf Kreuzweidenstraße beschädigt

Nächtlicher Vandalismus in Bad Honnef : Außenspiegel an sechs Autos auf Kreuzweidenstraße beschädigt

Anwohner in der Kreuzweidenstraße in Bad Honnef haben am Samstagmorgen eine böse Überraschung erlebt. Vor ihrem Haus waren bei mehreren Autos die Außenspiegel beschädigt.

Am Samstagmorgen mussten einige Anwohner in der Kreuzweidenstraße in Bad Honnef mutmaßlich vorsätzlich vorgenommene Beschädigungen an ihren Fahrzeugen feststellen.

Mehrere Außenspiegel an sechs dort abgestellten Pkws waren abgeschlagen, beziehungsweise aus ihrer Halterung geschlagen worden.

Wer die Außenspiegel beschädigt hatte, ist bisher nicht bekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.