Neues Angebot in der Innenstadt Premiere für den Schlemmermarkt in Bad Honnef

Bad Honnef · Die Veranstalter des Honnefer Schlemmermarktes hätten sich keinen besseren Auftakt für ihre neue, regelmäßige Veranstaltung wünschen können.

 Bereits am frühen Abend war es schwer, in der Innenstadt einen freien Platz zu finden.

Bereits am frühen Abend war es schwer, in der Innenstadt einen freien Platz zu finden.

Foto: Frank Homann

Bei strahlendem Sonnenschein strömten die Besucher auf den Marktplatz, kosteten die Leckereien – vom Burger bis Champagner – an den verschiedenen Ständen oder machten es sich an den vielen Tischen, die die Gastronomen rund um den Marktplatz ins Freie gestellt hatten, bequem.

Dazu gab es musikalische Untermalung – für viele ein perfekter Start ins Wochenende. Centrum möchte mit dem Markt frischen Wind in die Innenstadt bringen.

Der „Abendliche Schlemmermarkt“ steht jeweils freitags am 30. Juni, 28. Juli, 25. August und 29. September ab 16 Uhr auf dem Marktplatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort