Sechs Verletzte bei Unfall

Auto touchierte bei Lannesdorf zwei entgegenkommende Wagen - Ließemer Straße drei Stunden gesperrt

Lannesdorf/Liessem. (jst) Sechs Autoinsassen sind am Mittwoch kurz nach 16 Uhr bei einem Unfall auf der Ließemer Straße kurz hinter Lannesdorf verletzt worden - drei schwer, die anderen leicht.

Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Wagen, der in Richtung Lannesdorf unterwegs war, in einer Rechtskurve vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit und wegen der nassen Straße ein entgegenkommendes Auto touchiert, das anschließend gegen die Leitplanke geprallt und im Straßengraben gelandet ist. Der aus Lannesdorf kommende Wagen ist ferner gegen ein zweites entgegenkommendes Fahrzeug geprallt, das auch im Graben zum Stillstand gekommen ist.

Alle drei Autos mussten abgeschleppt werden. Die Ließemer Straße war drei Stunden lang wegen der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme gesperrt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 40 000 Mark.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort