Schleuderpartie in Rheinbach endet für junge Männer glimpflich

Unverletzt im Autowrack

Rheinbach-Merzbach. (stl) Glück im Unglück hatten jetzt drei junge Männer bei einem Unfall am Montagmittag auf der Merzbacher Straße. Laut Pressemitteilung der Bonner Polizei hatte der 18-jährige Fahrer wahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Sein Auto geriet darauf ins Schleudern und prallte gegen einen Baum, das Heck drehte sich nach rechts und stieß gegen einen weiteren Baum. Danach überquerte der Wagen einen Gehweg, kollidierte mit einer Grundstücksmauer und wurde auf die Beifahrerseite geworfen, bevor er wieder auf die Straße zurückschleuderte und auf allen vier Rädern endlich zum Stehen kam.

Der Fahrer sowie seine beiden Beifahrer im Alter von 17 und 18 Jahren konnten sich unverletzt aus dem Fahrzeugwrack befreien. Die beiden Jungbäume waren so stark beschädigt, dass der städtische Bauhof sie abtransportieren musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort