Schlägerei in Bonner Disco: Mann schwer verletzt

Bonn. (dab) Ein 32-jähriger Mann ist am frühen Sonntagmorgen bei einer Schlägerei in einer Discothek in der Siemensstraße schwer verletzt worden.

Nach Polizeiangaben hatte ein 23-Jähriger die Frau des 32-Jährigen zuvor mehrfach auf der Tanzfläche belästigt. Als der Ehemann den offensichtlich Alkoholisierten zur Rede stellen wollte, sei es zur Schlägerei gekommen.

An der Auseinandersetzung hätten sich mehrere Discobesucher beteiligt, so die Polizei. Der 32-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Polizeibeamte der City-Wache nahmen den 23-jährigen Randalierer vorläufig fest und brachten ihn auf die Wache. Ein Alco-Test ergab 2,6 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Gegen den Mann wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort