1. Region

Unfall in Sinzig: Rotes Auto nach Flucht gesucht

Unfall in Sinzig : Rotes Auto nach Flucht gesucht

Nach einem flüchtigen Unfallverursacher fahndet die Polizei Remagen. Der Unbekannte hatte am Dienstag, zwischen 11.30 und 13 Uhr, auf dem Schotterparkplatz an der Jahnstraße neben dem Schloss Sinzig einen Verkehrsunfall.

Vermutlich beim Rückwärtsfahren, so die Remagener Beamten, stieß er mit seinem roten Fahrzeug gegen einen geparkten weißen VW-Van und gegen einen dunkelgrauen BMW. Der Sachschaden ist erheblich, doch der Verursacher entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung zu gewährleisten.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder aber Hinweise auf ein rotes Auto geben können, das wahrscheinlich am Heck sowie an der Rückleuchte beschädigt ist.

Hinweise an die Polizei Remagen, 02642/93820.