Rollerfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat ein 28-jähriger Rollerfahrer am Samstagmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße 272 in Höhe des Flugplatzes Eudenbach erlitten.

Rollerfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt
Foto: Holger Handt

Eudenbach/Stockhausen. (ff) Schwere Verletzungen hat ein 28-jähriger Rollerfahrer am Samstagmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße 272 in Höhe des Flugplatzes Eudenbach erlitten.

Der Rollerfahrer befuhr nach Angaben der Polizei die L 272 von Stockhausen in Richtung Asbach und wollte in Höhe des Flugplatzes nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Dies bemerkte eine ihm nachfolgende 21-jährige Autofahrerin offensichtlich zu spät.

Sie fuhr auf den Roller auf und schob das Zweirad samt Fahrer mit ihrem Kleinwagen einige Meter vor sich her. Der 28-Jährige stürzte und verletzte sich. Er wurde per Rettungshubschrauber in ein Kölner Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort