Roisdorf: Auffahrunfall am Kreisel

Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet - Kein Verschulden - Schaden in Höhe von 8 000 Euro

Bornheim-Rosidorf. (khs) Zu einem Unfall kam es am Mittwoch gegen 15.40 Uhr in Roisdorf. Laut Polizei war ein 49-jähriger Autofahrer auf der Alexander-Bell-Straße unterwegs. Er bemerkte zu spät, dass die beiden vor ihm fahrenden Autos vor einem Kreisel verkehrsbedingt bremsen mussten.

Er fuhr auf den Wagen einer 44-jährigen Frau auf und schob diesen auf das Auto eines 57-Jährigen. Die Polizisten aus Duisdorf schätzten den Schaden auf 8 000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten sie fest, dass der 57-jährige Autofahrer nach Alkohol roch. Der Test ergab einen Wert von 0,58 Promille. Nun wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen ihn eingeleitet. Zugute kam ihm dabei, dass ihm kein Verschulden an dem Verkehrsunfall vorgeworfen werden konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort