Randalierer ging in Troisdorf auf Polizisten los

Troisdorf · Wegen einer Ruhestörung sollte ein 27-Jährige in Troisdorf zur Ruhe ermahnt werden. Der merklich Alkoholisierte beleidigte die Polizeibeamten und musste nach einem gewalttätigen Angriff auf die Wache.

Am Mittwoch wurden Polizeibeamte wegen eines Randalierers zu einem Mehrfamilienhaus an der Mendener Straße in Troisdorf gerufen. Als die Beamten gegen 11 Uhr an der Wohnung ankamen, um mit dem Verursacher zu reden, beleidigte der offenbar alkoholisierte 27-Jährige die Beamten massiv.

Zudem versuchte er, die Beamten wie auch seine Mutter aus der Wohnung zu drängen. Als der aggressive Angetrunkene versuchte, die Beamten anzugreifen, kam es zum Gerangel und die Beamten mussten Pfefferspray einsetzen, um den kräftigen Mann zu überwältigen.

Der Mann beruhigte sich auch dann nicht und wurde daher in Handfesseln mit zur Wache genommen. Einen Alkoholtest wollte er nicht durchführen; einer Blutprobe konnte er aber nicht mehr entgehen. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Polizeibeamte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort