Radtour am Rhein in Niederdollendorf endet im Krankenhaus

Bei einem Verkehrsunfall am Rheinufer in Niederdollendorf ist am Donnerstagabend ein 47-jähriger Fahrradfahrer verletzt worden. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Radtour am Rhein in Niederdollendorf endet im Krankenhaus
Foto: dpa (Symbolbild)

Niederdollendorf. (fa) Bei einem Verkehrsunfall am Rheinufer in Niederdollendorf ist am Donnerstagabend ein 47-jähriger Fahrradfahrer verletzt worden. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Laut Polizei wollte um kurz nach 20 Uhr eine 43-jährige Autofahrerin vom Parkplatz am Niederdollendorfer Rheinufer auf die davor verlaufende Straße einbiegen. Hierbei übersah sie einen 47-jährigen Fahrradfahrer, der in Richtung Königswinter fuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Mann so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
(K)eine Stadt am Rhein
Kommentar zur Rheinpromenade (K)eine Stadt am Rhein
Aus dem Ressort