Unfall in Neuenahr-Ahrweiler Radfahrer verletzt sich bei Kollision mit Pkw schwer

Neuenahr-Ahrweiler · Ein 29-jähriger Radfahrer wurde am Dienstag von einer Pkw-Fahrerin auf der Rüstinger Straße im Stadtteil Heimersheim in Neuenahr-Ahrweiler übersehen. Durch die Kollision mit dem Auto wurde er schwer verletzt und musste anschließend in eine Klinik gebracht werden.

Schwer verletzt wurde ein 29-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, gegen 17.15 Uhr in Heimersheim. Wie die Polizei mitteilt, wollte eine Autofahrerin von der Rüstringer Straße in Höhe der Feuerwehr nach links auf den Parkplatz auffahren. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah sie den entgegenkommenden Zweiradfahrer und kollidierte mit ihm.

Beim Zusammenstoß prallte der 29-Jährige in die Frontscheibe des Autos und fiel dann auf die Straße. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Bad Neuenahr gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort